Wie könnte eine Beziehung zwischen Dozent und Studentin zu Stande kommen (Annäherungsmöglichkeiten)?

2 Antworten

Ein professioneller Dozent würde mit dir nichts anfangen und auf deine Annährungsversuche nicht eingehen, schlimmstenfalls könnte er ein aktiven Annährungsversuch auch als Belästigung melden. Sowas könnte nur passieren, wenn er nicht mehr dein Dozent wäre und das ganze schon Jahre zurück liegt und man im privaten Leben spricht und Kontakt aufbaut.

kaysister2000  04.07.2023, 21:47

kompletter Quatsch, der hier geschrieben wird

MichaelStumpf  24.06.2023, 16:35

6 Monate reichen meistens. Die sollten es aber sein.

6 Monate nach Beendigung des Kurses und Benotung warten. Dann direkt ansprechen ob er einen Kaffee trinken möchte. Ansonsten werden deine Mitstudenten es rausfinden und ihr beide bekommt Probleme.