sie 17, er 34

8 Antworten

Würd von eher abraten auch wenn es fuktionieren könnte und, für einen laien wie mich, legal ist da nur ü 18 mit unter 16 verboten ist aber wahrscheinlich hat er andere interessen als sie...

Ja allerdings ist es nicht gerade förderlich ...

wird sie schwanger solange sie 17 ist kommt er in knast wegen Verführung minderjähriger

TheGoodOne  19.11.2014, 22:37
wird sie schwanger solange sie 17 ist kommt er in knast wegen Verführung minderjähriger

Weder gibt es "Verführung Minderjähriger" noch kommt man ins Gefängnis weil man eine Frau geschwängert hat;-)

XC600  19.11.2014, 16:57

Blödsinn ..............

Klar kann es funktionieren. Liebe kennt keine Grenzen ;-)

Kann sicherlich funktionieren aber ist sehr unwahrscheinlich (Kann sogar sein dass es illegal ist aber da bin ich mir nicht sicher)

TheGoodOne  19.11.2014, 22:35
(Kann sogar sein dass es illegal ist aber da bin ich mir nicht sicher)

Entwarnung: Nein, es ist nicht strafbar:-)