Beziehung zwischen 12 und 14 Jahren

14 Antworten

Rechtlich gesehen ist das nicht erlaubt. Wer eine sexuelle Beziehung zu einem Minderjährigen unter 14 führt, macht sich strafbar- und das fängt bereits bei Zungenküssen an. Da du mit 14 schon strafmündig bist, könnte es also Ärger geben... aber nur, wenn irgendwer was dagegen hat und dich anzeigt. Daher solltet ihr vorher rausfinden, wie ihre Eltern zu einer Beziehung zwischen euch beiden stehen. Gibt es von denen grünes Licht, dann könnt ihr zusammensein. Was ihre Reife betrifft- das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen völlig unterschiedlich, aber wenn sie Interesse an einem Freund hat, dann wird sie auch kuscheln und knutschen wollen. Vllt braucht sie etwas mehr Zeit als ein erfahrenes, älteres Mädchen, aber wenn du sie toll findest, dann wird es bestimmt kein Problem für dich sein, es langsam angehen zu lassen und ihr die Zeit zu geben, die sie braucht.

TheMultiMaster
Beitragsersteller

Also eig wollte ich nicht gleich auf Sex aus aber trzd danke und des ist echt schon verboten mit Zungenküssen naja ich bin dir sehr dankbar das du eine gute Anwort gegeben hast und mir geholfen hast

THX

an sich das alter ist kein problem aber ich würde schon bezweifeln, dass eine 6. / 7. klässlerin schon reif genug ist um eine "echte" beziehung zu führen. in dem alter gibt man eig. erst damit an, dass man einen freund hat. aber das wirst du ja dann merken ob sie schon bereit ist lg

user66986  28.06.2013, 21:04

ich und meine Freundin sind 15 und seit knapp 5 Jahren zusammen. Das beweist das auch das Gegenteil von deiner Meinung möglich ist.

probiers doch einfach aus, dass wirst du dann schon merken, ob sie schon bereit dafür ist. jeder ist unterschiedlich reif für eine beziehung.

hey also das mit dem fragen musst du entscheiden aber naja wenn du das gefühl hat das sie bereit ist dann wird es was aber vielleicht will sie ja auch noch ein zwei jahre warten, keine ahnung wenn ja dann respektiere dass wenn du sie wirklich magst und naja mit dem alter: das alter ist so was von egal darauf sch*** ich ehrlich gesagt!!! also wenn es weder sie noch dich stört dann ist es doch egal

Ganz Liebe grüße

Rashel

TheMultiMaster
Beitragsersteller

Danke erstmal und ich bin erfreut das es so schnell mehrere Antworten gab.

Du sagst also ich soll es versuchen? oK werde ich machen

THX & Bye

Also vom Altersunterschied ist das kein Problem. Und das kann ich natürlich nicht sagen ob sie reif genug ist, aber Mädchen sind weiter in der Pubertät als Jungs. Ich und meine Freundin sind 15 und seit knapp 5 Jahren zusammen und wir führten Beziehung mit wie du sagst schmusen und küssen seit wir ungefähr 12 sind. Aber ich kann dir sagen ich kannte dort Mädchen aus der Klasse die gleich alt waren wie meine Freundin und die komplett das Gegenteil von reif waren. Also kannst du das ganze nur herausfinden indem du es mit ihr probierst. Viel Glück.

mfg