Aus fake Beziehung ernst?

2 Antworten

Wenn du es dir vorstellen kannst dann würde ich sie fragen um ein Date ! um zu sehen wie es sich anfühlt !

tom1ich
Beitragsersteller

gute idee danke

ihr seid euch unsicher? dann würde ich sagen, dass das mit euch nichts ernstes ist, sondern nur Gewohnheit oder sowas.

tom1ich
Beitragsersteller

ja ich weiss nicht also was heißt unsicher haben das nie so betrachtet

Skyly85  05.04.2017, 18:51
@tom1ich

dann würd ich es lieber auch sein lassen. Ich weiß nicht, man ist so selten im Leben frisch verliebt und da wäre es schon schade, eine Beziehung ohne 'Schmetterlinge' anzufangen. Meine Meinung.

tom1ich
Beitragsersteller

ja okay