Beziehung zu einem Serben

2 Antworten

Ich denke, das du noch sehr jung bist. Deine Geschichte hat viel Naivität. Du bist wohl nur eine Lückenbüßerin für deinen Freund. Ich glaube nicht, das dein Freund Gefühle für dich hat. Lieben tut er seine Ex. Mit dir gibt er sich ab weil er nicht alleine sein will.

Und dadurch, das du dich immer wieder herumkriegen lässt, wird er dich nie erst nehmen. Du bist sein Ding.

Suche dir einen anderen Freund. Jemanden der sich ganz und gar für dich entscheidet.

99MIRI99
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Mit sowas hab ich ja selbst schon gerechnet aber irgendwie will ich das nicht wahrhaben.

Ich bin übrigens 26 und er ist 24.

Wäre das nicht schon eine sehr lange Lückenbüßer-Zeit? Ich kann einfach nicht glauben dass es solche Menschen gibt.

also dieser junge ist echt komisch, wie es aussieht kann er sich nicht entscheiden und hat innere kinflikte mit sich selber und weiß nicht was er fühlen sollte, das ist aber sein problem, wenn ich dir nur ein Rat für dich geben sollte, was für dich am besten ist dann ist es vergiss ihn lösch alles was du von ihm hast und weiß und schmeiß alles weg und brich für immer kontakt ab um so mehr du es hinaus zögerst um so schlimmer wird es für dich und am schlimmsten wenn du gefühle für ihn bekommst er aber nicht für dich also beende es zu deinem wohl wenn du dich sleber liebst dann mach es er wird dich nur mehr schaden