Beziehung zu einem Motorradclub Präsi??

2 Antworten

Schwer zu sagen. Sprecht euch am besten offen aus, falls dies möglich ist. Letztlich musst du wissen was du für dich (und deine Tochter) willst, und ob das in dieser Beziehung letztlich möglich ist.

Alles Gute für dich.

Kann er das nicht auseinánder halten, den Club und sein Privatleben? Spielt er den großen Zampano und kommst du damit klar? Möchtest du das Sahnehäubchen sein, das ihn schmückt?

Brauchst du einen starken Mann an deiner Seite, bewunderst du ihn?

Das sind alles Fragen, die nur du beantworten kannst. Ob es tatsächlich eine Gefahr gibt, die dich oder auch deine kleine Tochter bedroht, kannst ebenfalls nur du entscheiden und beurteilen.

Du bist Mutter, du musst vor allem anderen dein Kind schützen, lieben und in Frieden mit ihm leben. Dazu gehört ein geregeltes Umfeld.

Du bist trotzdem eine Frau, die eine Beziehung möchte und ein Recht darauf hat. Aber in dem Moment, wo es absehbar gefährlich ist , muss die Mutter in dir hellwach sein.

Niemand kann dir vorschreiben, wie du zu leben hast. Durch deine persönliche Situation bist du nicht mehr so frei und musst das berücksichtigen.

Wenn dieser Mann es ernst meint, werden sich Lösungen finden lassen. Sprich mit ihm und kläre die Gegebenheiten.