Beziehung zerstören?

3 Antworten

Du kannst nicht einfach eine Beziehung zerstören. Wenn die Annahme besteht, dass diese 18jährige Person nicht nur mit besagter 13jährigen Händchen hält, sondern da auch noch etwas mehr geschieht, dann musst du ihn anzeigen.

Eine Straftat nicht anzuzeigen, wenn man sicher von dieser weiß, ist auch eine Straftat.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 18:20

Wie gesagt er is net. So einer der bei einer minderjährigen einlocht er wurde gut erzogen

Also wenn er dein bester Freund ist, dann verhalte dich wie sein bester Freund, was heißt, dass du keine Beziehung zerstörst.

Du kannst ihm deine Gedanken mitteilen, aber aktiv etwas gegen die Beziehung unternehmen gehört nicht dazu.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 17:55

Aber ich will net das er als pedo abgestempelt wird von anderen menschen

YogiSchreiner  02.11.2024, 18:16
@Anonym123228

Als was er von anderen abgestempelt wird oder nicht, wird sein geringstes Problem sein, wenn die Behörden davon mitbekommen. Vorausgesetzt, das stimmt auch alles so.

Damit ist er doch kein Pedo, zerstörst du die beziehung, zerstörst du auch die Freundschaft mit ihm. Ab 14 darf sie sex haben, wenn die damit warten ist alles okay da sie ja recht bald 14 wird und der Altersunterschied nicht wirklich groß ist. Gibt größere, die sind zwar volljährig aber dennoch, Mein ex ist 9 Jahre älter als ich, zusammen kamen wir da war ich 17.