[Beziehung] Wie kann ich meiner Exfreundin sagen, dass mir die Trennung leidtut?

1 Antwort

es ist nie zu spät für eine entschuldigung.

du könntest ihr eine nachricht / brief schreiben, oder, falls du ihre nummer hast, anrufen.

mich hat jahre später auch mal ein ex angerufen und sich entschuldigt. hat mich wirklich gefreut.

ElDragon45
Beitragsersteller

Nächstes Jahr im Mai jährt sich die Trennung zum zehnten mal. Ich habe sie wider erwarten im Internet gefunden und weiß wo ich sie finden werde. Ich werde all meinen Mut zusammennehmen und ihr gestehen, dass es mir leidtut. Und selbst wenn sie mich anspucken sollte (lol), und ich hätte es verdient(!), habe ich meinen Mann gestanden und mich aufrichtig entschuldigt. Danke für die Antwort.