Er belügt mich mit sowas?

5 Antworten

Zunächst einmal: er gehört dir nicht, und du kannst ihn nicht verbieten mit anderen zu schreiben.

Zweiter Punkt - er lügt dich an - und das wäre aus meiner Sicht ein no-go. Wie sollst du ihm noch vertrauen können?

Da wäre vielleicht ein Gespräch, und eine Änderung der Haltung angebracht: Du lässt ihn seine Freiräume und lässt deine Eifersucht behandeln, und er steht zu sich und zu dem was er macht, sagt dir die Wahrheit, und lügt dich nicht mehr an.

Anneschneiderr
Beitragsersteller

Ich bin nicht eifersüchtig. Es wirkt im ersten Moment so. Es ist absolut ok wenn er bei Frauen etwas kommentiert es geht ja auch um den Beitrag.. es geht mir darum das er mich bewusst blockiert um sowas zutun und nur Frauen folgt. Das ist für micj etwas was das Vertrauen bricht und ein mann der bewusst die Augen wo anders hat.

Danny59  28.02.2024, 22:23
@Anneschneiderr

Wie wäre es mit direkter Kommunikation - ihn zu fragen, wozu er dich blockiert hat?

Warum sollte er sich nicht mit anderen Frauen unterhalten?

Wo siehst du da das Problem und das wirst du ja haben sonst, würde er sich ja nicht zu so ein Verhalten genötigt fühlen.

das er sich mit anderen Frauen Unterhalt wäre für mich kein Trennungsgrund aber mit den Lügen und Heimlichkeiten hätte ich ein Problem und damit das Ihr beiden scheinbar ein großes Kommunikationsproblem miteinander habt

Darüber kann man aber reden und Lösungen finden.

Na kein Wunder dass er dich blockiert so eifersüchtig wie du bist.

Natürlich hat man auch in einer Beziehung Kontakt zum anderen Geschlecht, kann mit ihnen reden Chatten und auch deren Beiträge kommentieren

Du kannst ihm nicht vorwerfen mit anderen Frauen zu reden, das ist auch in einer Beziehung normal.

Gesagt hat er es dir vermutlich nicht, damit du nicht abdrehst, was du gerade tust.

Wieso sollte er keine anderen Frauen anschreiben oder ihnen folgen? Er gehört Dir ja nicht. Und wenn er nur Dich hat, und sonst eben keine Sozialkontakte, glaube ich das sofort, dass er sich alleine fühlt.

Wieso er Dich blockiert hat, weiß ich nicht. Mein erster Gedanke war aber, dass wenn Du so verletzt bist, er verhindern wollte, dass Du so reagierst, wie Du es tust.