Beziehung verheimlichen?

1 Antwort

Am besten: "Mama, am Sonntag nachmittag, in 2 Wochen, möchte ich dir meinen Freund vorstellen. Seine Familie kenne ich schon... Monate. Meine Noten haben sich in 8 Monaten nicht verschlechtert. Muss ich noch weiter Verstecken spielen? Dann werde ich das tun."

Tu es in Wahrheit, Gerechtigkeit und in Liebe zum Gelingen.

Dann lass sie reden, toben, oder was sie will.

Gibt sie dir Hausarrest, sag ihm, er soll klingeln kommen.

Aber danach halte dich zuhause weiter an achtungsvolle Regeln und sei weiter so vernünftig wie bisher.

Deine Mutter muss lernen dir zu vertrauen und dich loszulassen. Du bist nicht ihr Besitz und keine 10 mehr.