Beziehung und Verwirrung 2 deutige aussagen?

3 Antworten

Also anscheinend ist sie sich mit sich selber nicht einig. Ich gehe davon aus das sie keine Beziehung mit dir möchte, aber trotzdem in Kontakt stehen will.

Oder ihr fällt es einfach schwer, bei ihren Gefühlen, Abschied zu nehmen und das durchzuziehen, was sie wollte.

User92276
Beitragsersteller

Naja..sie weiß momentan selber,das sie gar nichts möchte..mit niemanden..

pinkpie622  09.03.2020, 12:51
@User92276

Vielleicht ist sie sich über ihre Anspielungen gar nicht bewusst? Wenn sie das so klipp und klar sagt, würde ich das so hinnehmen. Und wenn nochmal was sein sollte, ihr ganz klar sagen das sie es bitte unterlassen soll, du machst dir nur Hoffnungen und sie soll sich einig werden.

User92276
Beitragsersteller
@pinkpie622

Ja, sie sagt..sie ist momentan alleine glücklich 😅 und bei anderen Fragrn..kommt nur ein "weiß ich nicht"

Anscheinend will sie nur mit dir befreundet sein. Sie sieht keine Zukunft für euch als Paar, soll aber nicht heißen, dass man den Menschen komplett aus seinem Leben streichen will.

Ja, den habe ich. Gebe ihr eine Chance über alles nachzudenken. Manchmal kommt man mit seinen Gedanken einfach nicht weiter. Da hilft dann nur die Zeit. Vielleicht kommt sie ja ohne dich besser zurecht...weiß doch keiner. Hab also Geduld.