Beziehung und Fan von jemandem sein?
Guten Abend
ich bin perblex
Ich bin mit jemand zusammen der jetzt so nervös in einem Konzert ist das umächtig fast wird. Sie ist so ein riesen fan.
Was sagt das genau au über unsere beziehung aus wen sie so einen Typ so extrem feiert.
Ich singe eben ja auch
Bei mir wa sie nie so
ist das normal
wie soll ich mit dem umgehen?
ps. Habe viele personen gern aber eben kein fan also nicht falsch verstehen.
2 Antworten
Ja das ist ganz normal wenn man ein großer Fan von jemanden ist. Mit eurer Beziehung hat das nichts zu tun, Sie ist ist ja mit Dir zusammen und nicht mit dem Star auf der Bühne.Schreibe ihr, dass sie genug trinken soll damit sie nicht zusammen bricht in der Menge.
Naja Aussagen tut es nichts, solange du dir nicht was rein interpretierst xD vielleicht ist sie ja auch schon lange ein Fan von dem Sänger und deswegen so ein fangirl. Nicht jeder kann ein fangirl oder fanboy Fan bei jedem sänger sein. Manche mögen einfach nur die musik und genau darauf kommt es ja auch an. Wenn du nicht so emotional fesselnde Songs hast ist es schwierig mitzuhalten, aber mach dir kein Stress du wirst ja auch noch bessere Lieder schreiben und wer weiß vielleicht hast du auch bald fangirls.
Ne hat nichts mit eurer Beziehung zutun, sie ist ein Individuum und du auch. Sie darf auch andere Menschen cool finden, du musst ja nicht direkt ihr Lieblingsmusiker sein nur weil du einen Song komponiert hast als beispiel. Dafür musst du Songs machen die ihr Herz bewegen oder ihre Hüften je nachdem welches MusikGenre sie bevorzugt.
du denkst es hat nichts mit beziehung zu tun?
weil eben ich kenn das nicht