Beziehung trotz Unsicherheit?

5 Antworten

Naja, wenn du immer NUR an die Zukunft denkst, dann kannst du auch mit 30 sagen, was wäre wenn... Ich meine, du bist jung und sollst ja nicht gleich ans heiraten denken. Du sollst Erfahrungen sammeln. Denn aus Erfahrungen weiß man später, was man will und was nicht. Sammelst du keine Erfahrungen, wirst du früher oder später denken etwas verpasst zu haben. Sicher musst du mit diesem Jungen keine Beziehung eingehen, aber wer sagt dir, dass mit 18 der Richtige kommt oder mit 25 oder mit 40? Es hört sich ein wenig an wie, warten auf Mister Right. Den wird es schon irgendwo geben, aber bis dahin sollte man mit Personen Zeit verbringen, die man mag und schätzt.

Hallo :-) Lass dir lieber noch ein bisschen Zeit wenn du dir noch unsicher bist! Schau ob ihr zueinander passt oder nicht. Du wirst es dann selber merken ob du diesen Schritt wagen möchtest oder nicht! Aber du bist erst 15 und wirst noch andere tolle Jungs kennenlernen. Lernt euch einfach mal richtig kennen, frage ihn Sachen aus die dich interessieren und die dir in einer Beziehung wichtig sind! :-) Wird schon! Viel Glück.

Du machst dir das Leben aber schwer.

Natürlich sollst du dich auf diese Beziehung einlassen, wenn alles daran stimmt. Vor verletzenden Erfahrungen kannst du nicht schützen und sollst es auch gar nicht, weil man aus Erfahrungen lernt. Stell dir mal vor, du würdest mental auf der Stufe einer 15-jährigen stehen bleiben...

Schalt dein Gehirn aus, was die Zukunft mit ihm bringen KÖNNTE, und geniesse den Augenblick - mit ihm. An die erste Liebe wirst du dich dein ganzes Leben erinnern.

Alles Gute.für euch BEIDE.

Du hörst dich ja schon ziemlich glücklich an wie du von euch erzählst,aber ob es liebe ist Kannst nur du wissen. Also ich denke genau wie du manchmal dass es keine Liebe fürs Leben ist. Das kann man in dem Alter auch gar nicht sagen... Versuche es doch mal mit ihm ihr scheint euch nämlich wirklich gern zu haben und wenn du dir zu unsicher bist,lasse dir noch etwas Zeit:)

Wenn du ihn jetzt magst, dann lass dich jetzt auf diese Beziehung ein. Ich habe nicht den Eindruck, dass du dann den Kopf verlierst! Was soll passieren...