Beziehung, Schluss machen?

5 Antworten

Ich hätte erst mit ihm geredet warum er es macht und danach wenn er es nicht versteht

Als drittes mach einfach Schluss wenn du Angst davor hast dann mach es telefonisch oder über Nachricht

ich hoffe ich habe dir geholfen

Du hast in deiner Fragestellung ja selbst geschrieben, dass du dich verletzt, unwohl und auch sogar bedroht fühlst. Mehr Gründe Schluss zu machen gibt es doch eigentlich nicht, oder?

Wenn du Angst hast, ihm das Ende der Beziehung persönlich mitzuteilen, dann schreib einen Brief etc. Sollte er dich im Nachgang bedrohen, stalken etc, dann such dir Hilfe in einer Beratungsstelle oder bei Bedrohung sogar an die Polizei wenden

Viele Grüße

Servus!

Trenn dich. Du hast weder Gefühle für ihn, noch versteht ihr euch. Außerdem ist er potentiell gefährlich.

Ich würde mit Ihm Schluss machen!
Eben weil du keinerlei Gefühle mehr für Ihn hast!
Gut das ist jetzt blöd weil er morgen Geburtstag hat, doch würde ich, wenn der Entschluss bei dir schon gefallen ist, dich zu trennen, ihm auch kein Geburtstagsgeschenk schenken.

Schreib Ihm alles Gute zum Geburtstag ohne jegliche positive Emotion.
Dann fragst du Ihn noch was er an seinem Geburtstag so vor hat und fertig!
Aufgarkeinenfall darfst du dich mit Ihm zu seinem Geburtstag treffen, da er dadurch Glücksgefühle damit assoziieren könnte und vielleicht sogar will er dann auch Sex.

Am nächsten Tag, ein Tag nachdem Geburtstag schreibst du Ihn, das du dich von Ihm trennst, weil du keine Gefühle mehr für Ihn hast und er das bitte respektieren soll.
Desweiteren triffst du dich auch nicht mehr mit Ihm über einige Wochen gesehen her nicht mehr. Oder du triffst dich niewieder mit Ihm. Das musst du entscheiden.
Ich empfehle dir hier diese Dinge, weil du erwähntest das er Gewalttätig werden könnte.

Ganz NÜCHTERN die Beziehung beenden und SCHLUSSSTRICH!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Beende es, ist besser für dich. Da du in dieser Beziehung unglücklich bist!