Hört der Schmerz je auf? Ist das vielleicht ein Fehler von mir?

7 Antworten

Hört dieser Schmerz je auf?

Ja natürlich, das dauert aber.

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder so eine Verbindung zu einer Person finden werde.

Klar, aber auch eine Person mit der du wirklich glücklich sein kannst, die dich respektiert und versteht.

Hatte auch eine Beziehung, die knapp fünf Jahre ging. Die Trennung war sehr hart, besonders für sie.

Der Schmerz wurde irgendwann weniger.. verlagerte sich allerdings. Nun, einige Jahre später ist der Schmerz weg. Alles dauert seine Zeit, besonders, ein mentales Level zu erreichen um die Dinge besser bewerten zu können.

Gut und schön das ihr hier alle predigt wie sehr man weiterziehen sollte und sich nichts gefallen lassen sollte. Ihr vergesst dabei schnell das man etwas gemeinsam arbeiten kann

Die Frage hat zum Glück einer hier gestellt: Was sind denn die „Dinge“ die vorgefallen sind? Wie wurde dran gearbeitet und wie ist eure Kommunikation?

Weggeworfen ist alles immer schnell. Heutzutage will kaum einer mehr noch an was arbeiten. Wozu auch? Gibt doch genug Plattformen und Ersatz hat man schnell ….. nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, durch den Trennungsschmerz mussten Milliarden Menschen vor dir auch. Das vergeht

Liebeskummer geht irgendwann vorbei.

Nur weil es einen moment gibt den du vermisst, musst du nicht die 10 Momente ertragen die du hasst.