Beziehung plötzlich beendet, Grund nicht nachvollziehbar?

5 Antworten

Wer weiß, vielleicht war sie überfordert hat gemerkt sie will nichts ernstes, oder das sie doch was für ihren Kollegen übrig hat. Vielleicht weiß sie auch nicht ob sie sich mit dir richtig entschieden hat.

Wir können es nicht wissen, du weißt es offensichtlich auch nicht. Vielleicht weiß sie es selber nicht.

Andererseits vielleicht auch besser wenn das schon nach 3 Monaten passiert und nicht nach zwei Jahren.

Kommt darauf an.

Wenn die "verliebtheitsphase" schwindet und nicht mehr diese allbekannten Schmetterlinge den Hormonhaushalt in die Höhe schießen lassen, dann gibt es einige Menschen die sich denken, für den anderen nichts mehr zu empfinden - was Quatsch ist. Sie gehen nämlich davon aus, man müsse immer dieses "Hoch"-Gefühl besitzen.

In diesem Fall hört sich das aber einfach eher danach an, dass es vielleicht von ihrer Seite aus von Anfang an nicht ganz sooo passend war. Oder zumindest recht schnell die Brille abgenommen wurde.

Das ist zwar schade, aber immerhin passiert das jetzt, als viel später.

Alles Gute für dich.

Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, nur mit ihr als Person. Leider war die Liebe und das Interesse für dich wohl nicht ausreichend stark genug.

Sie will eigentlich nichts von ihm..fühlt sich aber doch geschmeichelt und mag es, dass er sie anmacht. Wäre eure Beziehung in Ordnung, würdet ihr nur mal drüber sprechen und das Thema wäre durch.

Hier läuft aber mehr. Sie sucht bereits nach neuen Ufern, während du an euch festhältst. Das wird nicht funktionieren, weil sie es nicht mehr so will und dich bereits ins Off geschossen hat.

Sie hat sich abgewendet und je schneller du das einsiehst und die Sache beendest, desto früher wirst du damit fertigwerden.

michi10230
Beitragsersteller

Das komische ist hald, dass Sie mir bis vor 2 Wochen auch noch ziemlich hinterhergelaufen ist, und für mich ist es sehr sxhwer einzusehen, dass das entweder nicht echt war oder die Gefühle auf eine Woche verschwunden sind...