Beziehung pause was tun

5 Antworten

Dann ist ihm im Moment wohl alles zu viel und das solltest Du akzeptieren.

Wenn er sich diese Pause wünscht,dann gönne sie ihm. Verlieren würdest du ihn eher,wenn du nicht darauf eingehst oder kein Verständnis zeigst Sollte diese Pause den Anfang vom Ende bedeuten, kannst du diese Entwicklung ohnehin nicht beeinflußen. Also , warte in Ruhe ab was sich aus der Pause ergibt. Er wird dein Verständnis sicher sehr schätzen .Wünsch dir einen schönen Tag

Habe momentan genau das gleiche Problem... die Pause soll 2 Wochen dauern.. Am Montag ist sie vorbei. Die ersten paar Tage tun weh weil du dich überrumpelt fühlst..aber es wird besser. Nutze die Zeit zum nachdenken und guck wie ihr Eure beziehung bessern könnt. Du kannst nur abwarten..das tu ich auch..und wenn er nach der Pause schlussmacht..dann bin ich froh,dass ich ihn los bin..denn das als Taktik zu benutzen damit man sich etwas entfremdet und man dann "leichter" sagen kann es ist aus..das finde ich geschmacklos und hat mit Liebe nicht viel zu tun. Gib ihm die Zeit..die Pause ist entweder ein Zeichen dafür das es bald aus ist oder es kann ein toller Neuanfang werden.

Lass ihn erst einmal zur Ruhe kommen. Entweder der Stress legt sich wieder oder aber Du wirst sowieso keine Freude an und mit ihm haben. Genieße die Zeit, die Du nun für Dich hast. Mache alles, was Du eigentlich schon längst mal machen wolltest, aber immer verschoben hast. Aktiviere Deinen Freundeskreis (neu). Bilde Dich, treibe Sport, gehe ins Kino, ins Theater oder irgendwohin. Habe einfach Spaß und hoffe das Beste. Vielleicht - und das wünsche ich Dir - wird ja alles wieder gut.

Hi, mir geht's grad auch, er hat burnout und brauch die Kraft für sich und hat keinen Nerv fur mich. Arbeitsstress. Er meint, wenn das vorbei ist, ist er wieder für mich da. Meint er, ich weiss es nicht.