Beziehung ohne verliebt sein, geht das?

2 Antworten

Also eine Beziehung ohne Gefühle für die Person zu haben ist sehr dumm . An sowas geht man selber und die andere Person noch mehr kaputt. Ich meine du spielst der anderen Person deine Gefühle nur vor und das ist meiner Meinung nach schrecklich. Also warte lieber auf eine passende Person anstatt jetzt auf zwang eine Beziehung zu suchen . Es wird alles zu seiner Zeit kommen . Lg

Ezrra
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank für deine Antwort, ich weiß zwar nicht wann so ein Moment kommen wird aber ich werde deinen Rat folgen

Susguy  21.07.2024, 14:58
@Ezrra

Ich denke dass es die liebe immer wert ist . Und man Lösungen findet egal wie viele Kilometer

Ich finde eine beziehung ohne gefühle zu haben sollte man lieber lassen, warte lieber ab irgendwann wirst du wahrscheinlich ein mädchen findest wo du echte liebe spürst :)) ausser du bist aromantic