Beziehung oder Schluß? Er 15, ich 16

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde schluss machen und wenn er um dich kämpft eventuell noch mal versuchen aber erst richtig aussprechen :)

Bedenke, das ihr Frauen in deinem alter uns Männern im gleichen alter, geistig einige Jahre vorraus seid. Er ist eben 15 und klar will er was mit seinen Freunden machen. Das er allerdings garkeine Zeit mehr für dich hat, ist schon nicht schön. Sag ihm aber ganz klip und klar, das du auch gern etwas Zeit mit ihm verbingen willst. Wenn er darauf nicht eingeht, und keinen wert darauf legt, dann würde ich es sein lassen. Bringt euch beiden ja nix. Vieleicht ist er einfach noch zu Jung für ne dauerhafte Beziehung. Aber lass dich nicht Abschrecken. Wird immer besser je älter man wird ;)

  1. Denk gar nicht mal dran ihn zu verändern ! wenn eine Junge kindisch ist, dann lass ihn doch ;) Du hast dich in ihn verliebt wie er ist, auch wenn er kindsich ist. Wenn er so sein will, dann soll er es auch sein dürfen.

  2. Ja ein Junge braucht Freiraum. Ich weiß leider nicht wie viel er braucht. Es kann sein dass du quängelst und er sich deshalb zurückzieht. Vielleicht ist es aber auch so dass er sich schon entliebt. Versuche mal nciht so mit treffen zu quängeln, wenn er dann kommt und dich nach treffen fragt, ist alles okay ;) wenn nicht, musst du ihm sagen dass es dich kränkt. Ist nicht einfach, weil zum einen musst du ja auch verstehen dass er seine Freunde nciht verlieren will, aber zum anderen muss er auch Zeit für dich haben.

Ihr schlaft miteinander ,in einem Alter Wo Ihr noch keine Ahnung vom Leben habt,keine Verantwortung,einfach nix.Mädchen sind in der Entwicklung wesendlich weiter als Jungs.Du bist ein Jahr älter als Er,und in der Entwicklung 2 bis 3 Jahre weiter.Das ist von der Entwicklung her Ca 4 Jahre unterschied.Das ist schon enorm.Er hat einfach andere Interessen als Du.Das macht sich bemerkbar.Wir haben iteresse mit 18 Jahren óder Später an Mädchen gehabt.da habt Ihr heute schon einige exk´Liebhaber.Das ist das Werk der Pille. Er ist noch ein Kind,und du fast eine junge -Frau.

BeautyNO1
Beitragsersteller

von dem miteinander schlafen habe ich nie was geschrieben ;)

niemand kann dir raaten schluss zu machen oder zusammen zu bleiben bei jedem ist es siene eigene sache hör auf dich selber und nciht auf andere