Beziehung mit Polizistin eingehen, selbst aber keine weiße Weste haben?

6 Antworten

Wenn sie ihre Pflichten als Polizistin ernst nimmt und das sollte sie wird sie sich mit einem wie dir nicht einlassen.

Ansonsten gehört sie vom Polizeidienst entfernt.

Dazu bin ich der Meinung deine Story stammt aus einem zweitklassigen Krimi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf deine Straftaten drauf an und ob du immer noch Straftaten begehst. In der Schweiz ist auch eine Gefängniswärterin mit einem Häftlich abgehauen. Jetzt sitz er noch im Knast und sie ist auf freiem Fuss.

Würde sie dich stützen, wäre sie ihren Job los und hätte ein Strafverfahren am Hals.

Deswegen würde ich darauf nicht bauen.

Die Frage ist ekelig, die Frau ist dir ja offensichtlich egal.

Lass sie in Ruhe, sie würde dich nur selbst verhaften.

Kann auch nach hinten für dich losgehen und du landest schnell im Knast. Je nachdem wie wichtig ihr der Job ist.