Beziehung mit Klassenkameraden anfangen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an dir, es kann gut gehen oder nicht. Wenn du ihn liebst dann solltest du es einfach riskieren. Persönlich hab ich leider schlechte Erfahrung damit gemacht, am Anfang war alles toll, keine Probleme (außer das wir oft aufeinander gehangen haben eben wegen Schule , aber das haben wir hinbekommen. Nur als Schluss war ging der Terror los.) Überleg gut. Es hängt viel dran. Freunde und deine schulischen Leistungen, aber dir soll das nicht im Wege stehen. Es KANN so ausgehen, muss aber nicht. :) Nur Mut.

ganz erlich scheiß doch auf die anderen was sie sagen es geht ja um dich nicht um die anderen und ausserdem wenn irgendwann schluss ist da reden die 1ne woche rüber und dann ínteressiert es keinen mehr

Ich finde, dass du ihm das erzählen solltest und er dann entscheiden kann ob ihr eine geheime Beziehung habt oder gar keine. Wen er dich mag, hält er es geheim. Lg

also eine beziehung mit einem klassenkameraden bringt immer extrem viele probleme mitsich. noch mehr als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. eine freundin von mir ist depressiv, seit sie einen freund hat, weil sich alle einmischen und viele sie auseinander bringen wollen und alle ihr das leben schwer machen. die heult total viel rum. aber bei ihr ist das auch extrem, von daher würd ichs auf jeden fall ausprobieren. Weil es einfach auch sehr schöne MOmente gibt. und du hast ebenfals immer ein schlechtes gefühl, wenn du es nicht machst

Doch, wage die beziehung und S C H E I ß auf die anderen, wer weiß, villeicht sind sie nur neidich