Beziehung mit Ex oder neues Glück finden?

4 Antworten

heii, hatte das gleiche Problem, mein Ex war gewalttätig und hat mir mehrmals was gebrochen und hatte mehrere Hirnerschütterungen wegen ihm, dann kam er an und sagte er hätte sich Hilfe geholt und hätte sich gebessert. Ich glaubte ihm und nahm ihn zurück. Geändert hat sich nichts. er war immer noch gleich agressiv.

Ich kann dir nur davon abraten wieder was mit ihm an zu fangen. wenn er sich geändert hat ist schön und gut dann soll er es in einer neuen Beziehung mit einer anderen beweisen aber nicht bei dir.

Es ist hart weil man liebt die person ja eigentlich aber bitte bitte nimm ihn nicht zurück… und denn welcher du jetzt hast solltest du auch überdenken wenn er nicht weis ob er dich überhaubt liebt. seih dir selbst genug wert und warte auf den richtigen und fange an dich selbst zu lieben. aber du musst dich nicht mit solchen typen abgeben nur weil du angst hast das dich keiner mehr so lieben wird. ich war jetzt auch lange single und hab entlich hoffentlich den richtigen gefunden welcher mich mehr liebt als jemand anderes.

weil wenn man jemanden schlagen muss ist es keine liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nein nein, geh auf keinen Fall zu deinem Ex zurück, er hat dich geschlagen, selbst wenn er eine Therapie macht ist es nicht gesagt, dass es nicht wieder wird wie früher. Wenn du dir bei dem neuen auch nicht sicher bist, bleib lieber allein. Der eine wird dich schlagen der andere liebt dich offenbar ( noch ) nicht.

Ich kann dir nur davon abraten wieder was mit ihm an zu fangen.

er soll es in einer neuen Beziehung mit einer anderen beweisen aber nicht bei dir.

Auf keinen Fall zurück zum Ex. Der hat dich gewickelt. Das ist das Allerletzte.