Beziehung Problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man lieber keine Beziehung eingehen. Gut möglich, dass du ihn einfach sehr gern hast aber eben nicht verliebt bist.

Mir scheint auch, du machst dir selbst Druck und musst sofort wissen, was du für ihn empfindest.

Das musst du aber nicht.

Versucht doch, mehr Zeit miteinander zu verbringen und schau, ob sich was entwickelt.

Man muss ja nicht sofort eine Beziehung eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Klingt für mich eher so, dass du schon Gefühle für ihn hast, aber nicht weißt, ob du etwas Besseres findest und du dich nicht sesshaft machen möchtest.

Wenn du nicht entschlossen genug bist, dann lass es sein, bevor du ihn verletzt.

Vielleicht redet ihr nochmal drüber