Beziehung mit einer AI?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich trennen...das bringt nichts. Er bevorzugt ernsthaft einen Roboter gegenüber Dir? Das wäre sofort vorbei für mich...hab noch etwas Stolz vor Dir selbst...

Retrogamer87  21.09.2024, 19:06

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also... entweder du bringst den Mut auf und trennst dich, oder du verhältst dich wie seine gewünschte AI. Er bevorzugt offenbar ein bestimmtest Verhaltensmuster, das die AI logischerweise perfekt beherrscht. Aber ob das dein Ding ist, das musst du rausfinden.

normal hab auch eine beziehung mit einer Ai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung