Beziehung mit der Tochter meiner Lehrerin was soll ich tun?

5 Antworten

Für die Liebe würde ich alles riskieren.

Sehe erst mal, was daraus wird.

Dann kannst Du ihrer Mutter immer noch sagen, das Du Deine Freundin über alles liebst.

Eine schlechtere Note deswegen wirst Du nicht bekommen. Das Kann sich die Lehrerin nicht leisten.

Aber wenn Du zu faul bist zu üben, dann ist das Dein Problem, nicht das der Lehrerin !!!

Mario

Also wenn Du (noch) nicht mit ihr zusammensein willst bzw. das Ganze ja einfach nur ein bisscen Knutschen mit Fummeln war, sag ihr das bitte offen und ehrlich.

Eure "Beziehung" steht in keinem Zusammenhang mit Deinen schulischen Leistungen.
Jedoch wird Dich die Mutter des Mädchens, Deine Lehrerin, deswegen womöglich nicht plötzlich gern haben.
Dies ist jedoch ein außerschulisches Problem und hat mit Deiner Frage nichts zu tun.

Wenn sie Dir gefällt, mach' was draus. :)

Viel Erfolg!

1. Wenn die Tochter deiner Lehrerin zu ihr oder zu deiner Mutter was sagt, stelle es richtig und wenn du keine Beziehung willst, sage es ihr.

Hallo.
Du verwechselst die Schule mit dem Privaten.

Da ihr einmal etwas rumgemacht habt ist doch nicht sonderlich schlimm.

Das ist euer Leben, aber ihr seit noch keine 18 , also noch immer unter dem Elternrecht. (Nur als  Hinweis.)

Deine Lehrerin kann so oder so, sich ändern aber das ist kaum zu erwarten.

Mach das was du und deine "Freundin" für richtig haltet, aber immer mit bedachter Form.

Bley 1914