Beziehung mit bester Freundin?

2 Antworten

also du kannst ja mal anfangen sie zb manchmal an der hand zu berühren oder irgendwie sowas also zeichen geben, und wenn sies erwidert dann jackpot und so, wobei ich sagen muss dass das mit dem zusammen passen oft nichts heist. wenn du zb nur sie als mädchen freundin hast ist es wahrscheinlich das jemand sagt ihr passt zusammen, obwohl ihr es nicht tut. dass sie ein typen hübsch fand der dir ähnlich sieht muss auch nicht unbedingt was heißen aber kann natürlich. wenn du das mit den anzeichen machst und alles klappt und so musst du halt das risiko mit dem dass ihr euch nach einer trennung zb nicht mehr gut versteht eingehen, anders geht es nicht

ffhdr
Beitragsersteller

Wie mache ich das denn mit dem Hand berühren? Ich hatte noch nie eine Freundin...

vxvxii2795  15.07.2024, 20:08
@ffhdr

keine ahnung also es muss auch nicht hand berühren sein, aber ich meinte halt zeichen geben. gib ihr komplimente, umarm sie wenn ihr euch verabschiedet um die taille, bezahl für sie, halt ihr die tür auf, gib ihr deine jacke wenn ihr kalt ist etc.

Leider haben die heutigen Beziehungen keine Grundlage, auf der sie aufbauen, daher zerbrechen alle früher oder später. Was fehlt ist LIEBE.

ffhdr
Beitragsersteller

Naja, liebe wäre schon da. Von mir aus zumindest