Beziehung mit älteren Männern?

dermitdemball  08.09.2024, 14:29
Ich bevorzuge Beziehungs technisch ältere Männer

In welcher Alters-Spanne?

Nastya5
Beitragsersteller

30-59

dermitdemball  08.09.2024, 15:18

Sorry - macht Man(n) normal nicht - Wie alt bist Du?

Nastya5
Beitragsersteller

Enrico1287  08.09.2024, 15:18

Und wie alt bist du ?

Nastya5
Beitragsersteller

dermitdemball  08.09.2024, 15:33

Viele ältere Männer träumen insgeheim von so einer Beziehung (nur chatten) - schrecken aber davor zurück, weil gesellschaftlich meist geächtet, siehst Du das auch so?

Nastya5
Beitragsersteller

Das macht die Partner Suche ja so schwer

dermitdemball  08.09.2024, 16:15
finde auch diese Metal Männer attraktiv

Gemeinsame Interessen - ein "Gitarristin" - da findest Du doch sicher wen, bei einem Metal-Event, oder?

Nastya5
Beitragsersteller

Da muss ich erstmal zu diesem Event gehen, aber ja klar... Ist eine gute Anlaufstelle

dermitdemball  08.09.2024, 20:27

Hast Du Dich selbst schon mal gefragt, warum Du so auf ältere Männer stehst? "Vater-Defizit" - bist Du (gefühlt) ohne Vater oder männliche Bezugsperson groß geworden?

Nastya5
Beitragsersteller

Leider kann man hier keine ausführliche Antwort geben, aufgrund der Wörter Begrenzung. Aber ja minimal das aber sonst das Aussehen, die Reife, Wissen, Erfahrung usw

5 Antworten

Probiere es doch mal mit Lovoo! Du kannst ja bei so ziemlich jeder Dating-App deine Wünsche und Vorlieben äußern wodurch gewisse Mensch herausgefiltert werden!

Klar.., viele Dating-Apps drehen sich zu 80-90% ausschließlich um Sex! Ich Persönlich würde dir zu einer Kostenpflichtigen „Partner-, Beziehungs-App“ raten. Da wird doch soviel Werbung im TV betrieben.

Ich denke mal das du was festes und nichts leichtes suchst.

Auch wenn es den „bitteren“ Beigeschmack hat Geld zu bezahlen, ist die Wahrscheinlichkeit sexuell ausgebeutet zu werden sehr gering!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Nastya5
Beitragsersteller

Ich bin kein Fan von den Apps, da es so unpersönlich ist, aber man kann es ja mal ausprobieren

Enrico1287  08.09.2024, 15:22
@Nastya5

Na aber so funktioniert das heute nunmal! Oder du fragst von Kumpel/Freundin ob die ihre Väter/Mütter fragen können ob die aus Bekanntenkreis jemand hätten.

Also ich würde mal sagen, für ein Mädel was alleine unterwegs ist, ist Wacken der sicherste Ort der Welt. Da passt jeder auf, dass niemanden was passiert. Das gilt für alle Festivals der Metal wie auch der schwarzen Szene.

Nastya5
Beitragsersteller

Nah ich habe von vielen anderen Erfahrungen gehört

HentaiSama81  08.09.2024, 14:30

Geht man nach strg_F ist Wacken ganz gefährlich für Frauen.

ecki2000  08.09.2024, 14:32
@HentaiSama81

Wer oder was ist strg_F? Warst du oder „es“ schonmal auf einem Szenefestival?

HentaiSama81  08.09.2024, 14:36
@ecki2000

strg_f gehört zum FUNK-Netzwerk auf YT. Die hatten Beef unter anderem mit dem dunklen Parabelritter wegen eben jener Reportage über Wacken.

Und sie haben Rezo ans Bein gepisst. Zwei mal, worauf hin Rezo strg_f zerstört hat. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es gut ist oder nicht, das du scheinbar nix davon mitbekommen hast. :) Aber im zweifel ist es sicher besser.

Und nein, ich hasse Veranstaltungen mit Menschenmassen aller Art.

ecki2000  08.09.2024, 15:05
@HentaiSama81

Ich verstehe nur Bahnhof. Also irgendwelche youtuber haben Streit miteinander. Hast du zumindest gehört. Irgendwelche dunklen Ritter. Warst aber selber noch nie dabei (was ja absolut nicht schlimm ist)

Ich habe mal der Fragestellerin geantwortet, war in den letzten 30 Jahren auf weit über 100 Festivals und bleibe deswegen bei meiner Aussage. In der Metal sowie in der schwarzen Szene kann man ist man als Frau sicher.

Enrico1287  08.09.2024, 15:19
@HentaiSama81

Was heißt denn Strg_F?

Steuerung + F?! Ist das nicht eine Keyboard Tastenkombi? 😅

Auf ein Metalfestival in Deutschland zu gehen ist das unriskanteste, was man tun kann. Haha.

Nastya5
Beitragsersteller

Nah ich meine ganz alleine und da mit Drogen und Alkohol Konsum... Ich habe von eher negativen Erfahrungen gehört

SirFragesteller  08.09.2024, 14:30
@Nastya5

Wacken war ich noch nicht, aber Summerbreeze und Reloaded sind super wholesome. Noch nie eine negative Erfahrung gemacht, davon gehört oder etwas mitbekommen. Da passt jeder auf jeden auf und wenn man Hilfe braucht, bekommt man die an jeder Ecke.

Nastya5
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Ich wohne halt genau neben Wacken, daher wäre das eigentlich für mich perfekt, aber dass was du erwähnst hast kann ich mal ausprobieren

Die Gefahr ausgenutzt/ benutzt zu werden ist verdammt hoch.

Viele geben sich als Single aus, sind es aber nicht!

Das kann Dir aber in jedem Alter passieren!!

Gute Kommunikation ist generell die Basis!

Treffen kann man sich in jeder Alltagssituation, wie anders auch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es erstmal über das Internet versuchen (Parship, Tinder, usw) weil öffentlich könnten ältere Männer vielleicht weniger intresse zeige wegen freunde in der Nähe oder ähnlichem.
Es ist auch sicherer im internet wenn du erstmal mit Leuten schreibst und wenn du dir sicher bist kannst du dich ja dann treffen

Nastya5
Beitragsersteller

Ich finde das zwar sehr unpersönlich und mein Typ Mann benutzt die ganzen Apps nicht, aber man kann es ja versuchen

Matti195  08.09.2024, 15:28
@Nastya5

Ist unpersönlich aber man kann sich treffen und es ist sicherer