Beziehung mit 13 Jahren Altersunterschied?

7 Antworten

Mit dem Thema Altersunterschied beschäftige ich mich auch schon sehr lange, man kann sagen mein ganzes Leben. Ich habe nur keine Freundin, weil ich gegenüber einem hohen Altersunterschied sehr skeptisch gegenüberstand. Bei mir ist es so, dass mich überwiegend sehr gute Mädchen attraktiv finden. Von 20 Mädels, die ich kennenlernen, sind davon 18 nicht volljährig. Jetzt bin ich auch manchmal mit der Nichte unterwegs, da wollen schon Mädels mit mir eine Beziehung, in dem Alter habe ich noch mit Lego gespielt.

Bei dir ist es so du bist Volljährige und ihr scheint euch auch gut zu Verstehen. Ihr passt gut zusammen, was ich von deiner Beschreibung herauslese. Ich sehe da überhaupt kein Problem darin. Was andere darüber denken, kann euch doch egal sein. Fremde werden euch deswegen nicht ansprechen. In Sozialen Netzwerken sieht es vielleicht etwas anders aus, da muss man auch nicht unbedingt sein Leben teilen. Die Menschen, die euch länger kennen, werden es auch akzeptieren. Mache dir keine Gedanken. Liebe kennt kein Alter.   

bei exakt dieser Konstellation sehe ich wirklich 0,000 Probleme. Da besteht keinerlei Abhängigkeitsverhältnis und komm, 13 Jahre sind jetzt auch nicht soo viel. Würd ich mir wirklich gar keine Gedanken drum machen

13 Jahre Altersunterschied finde ich nicht schlimm. Hauptsache ihr seid glücklich. Die anderen Leute werden es auch verstehen, da bin ich mir sicher.

Was andere denken könnten, kann Euch egal sein! Da sind so viele Meinungen bei und auch Neider, dass Ihr sämtliche Leute getrost ignorieren könnt.

Was Leute Euch sagen und mit Euch diskutieren, muss Euch auch nur perifer interessieren. Du musst Dich nicht rechtfertigen.

Wichtig allein ist, dass Ihr Euch beide mögt und dass es klappt. Mehr ist gar nicht wichtig. Lasst es Euch gut gehen! Denn das ist wichtig!

was spricht da gegen? meine Freundin ist 24 ich 52? Die chemie muss stimmen

Woher ich das weiß:Recherche

Florebobore  25.04.2025, 21:05

Cool, wie lange wäre sie bei dir wenn du ihr nix mehr bezahlst?

Anonym25044 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 21:15
@Florebobore

Wir sind finanziell absolut unabhängig von einander. 😉