Beziehung läuft zu gut ->langweilig. Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also im gegensatz zu den voherigen kommentaren beneide ich dich nicht! so eine "perfekte" beziehung wird schnell langweilig und man sehnt sich nach einem kleinen streit, nachdem man sich wieder leidenschaftlich versöhnt. ich kann verstehen, dass du dich scheinbar nach alten zeiten sehnst, aber um ehrlich zu sein, hast du viel glück mit deiner freundin. zugegeben, sie hat kein feuer im a-rsch, wenn sie sich wie deine muddi verhält. aber man kann nicht alles haben (; ich hoffe für euch, dass ihr mehr pepp in eure beziehung bringt. ihr sollt nicht streiten, nur mal zanken, euch raufen, leidenschaftlich sein und auch mal abstand nehmen, wenn es zu stereotypisch wird (:

Viel glück

wakemeup
Beitragsersteller

danke..dachte schon, dass mich hier niemand versteht..

Aus einem netten Mädchen kann man keine Zicke machen..., das heißt, sie ist nun mal so und du stellst fest, dass du eigentlich nicht damit klar kommst. Wahrscheinlich hast du unbewußt nach der "Zicken"-Beziehung nach dem Gegenteil gesucht, nach einer "lieben" Frau. Naja, wirklich ändern kannst du sie bestimmt nicht und das wäre auch irgendwie falsch...und absichtlich Streit provozieren ist auch doof. Irgendwann ist dir wahrscheinlich soo langweilig, dass du ne Affäre anfängst. Vielleicht solltest du das beenden?..

Vielleicht solltet ihr beide auch mal etwas alleine unternehmen?

wakemeup
Beitragsersteller

machen wir..

Was du machen sollst, musst du selbst entscheiden. Ich würde sofort Schluss machen und ihr vorher genau die Gründe erklären. Sonst weiß sie nicht, was sie ändern könnte.

Wenn du nach einem halben Jahr schon Langeweile spürst, wie soll das weitergehen?

Zoffen gehört zum Leben und vertragenn auch. Deine Freundin verspürt ja auch Wut und Zorn, sie zeigt ihn nur nicht und frisst ihn in sich hinein. Das kann gesundheitlich schlimme Folgen haben.

Such die ein Zwischending zwischen Zicke und jetzt. Viel Glück !!!

Aufpushen . Unternehmt etwas tolles.Raustaurant . Kino . & So. Regelmäßig .! Sei doch froh .