Beziehung kaputt?

4 Antworten

Vertrauen ist schon kaputt, verlass ihn. Du wirst schon den richtigen finden, solange der bei dir ist wird das nicht passieren. Er macht gaslighting mit dir. Er dreht quasi das Spiel um. Wenn das nicht in Ordnung ist was er macht passt ihr beide einfach nicht zusammen

Leony15
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, nur ich liebe ihn so sehr und er mich ja auch deswegen ist es ja so schwer

Dennowiq  28.07.2023, 13:54
@Leony15

Ja, aber liebe ist leider nicht alles. Dir wird’s scheisse gehen solange ihr aneinander hängt.

Du kannst einfach in die Wahrheit sagen und sagen mir gefällt das nicht. und du mit deine beste Freundin Kontakt hast. Wenn er schon Sorgen hat und ein panik macht ja was ist sie mit sie passiert blablabla. z.B ich habe auch ein normaler Freund eine bester Freund ich habe keine Sorgen wenn der jetzt Handy aus hat ein paar Tagen ich habe keine Sorgen ich mache nicht so ein Drama draus und mach kein Panik. Ich sag ja vielleicht hat er was zu tun oder hat sein Handy einfach nur aus oder hat kein Netz oder WLAN. ich habe so ein Gedanken dein Freund steht auf seine beste Freundin weil der versteht deine Gefühle nicht. Er sagt du bist streitsüchtig nein das stimmt nicht. ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst. ich würde mich auch in deine Stelle so fühlen., wenn der jetzt sich nicht ändert dann würde ich die Beziehung überlegen willst du die Beziehung so führen wieder mit dir ist oder gar nicht.

Leony15
Beitragsersteller

Ja das ding ist er meinte sie hatten mal gegenseitig ganz kurz Gefühle für einander für 2 tage oder so, ganz am anfang wo sie sich kennenlernten. Sie hat ihm auf Tipps gegeben wie er mir seinen Gefühle gestehen kann. Trotzdem versucht er nicht mich zu verstehen

Mariam21615  28.07.2023, 14:16
@Leony15

Und wenn er noch sagt und sie Nacktfotos schickt das macht man nicht der ist mit dir zusammen egal wenn es lange her schon ist das macht man nicht trotzdem vielleicht macht er heimlich auch das du merkst das nicht und sie schickt was und der sieht das oder schreibt sie ja schick mal Nacktfotos oder so und du merkst das nicht aber überlegst ja noch mal bitte die Beziehung führen oder willst du die Beziehung beenden

An sich..

Wenn das Vertrauen einmal weg ist, kann man das schwer wieder aufbauen.. Und Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung.. Musst du wissen, ob du es wieder aufbauen kannst.
Da sie nicht in Deutschland wohnt ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass da mehr läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

AntiFaschist337  28.07.2023, 13:53

Außerdem finde ich, dass es nicht gerade für den Charakter eines Typen spricht, so mit Frauen zu schreiben.. Selbst wenns als Witz gemein war

Leony15
Beitragsersteller

Ja Dankeschön

Du findest etwas nicht o.k. was er tut, weil es dich tief verletztz.
Ihm ist das egal. Er macht weiter.
Du versuchst sein Verhalten einzuschränken. Er lässt sich nicht einschränken.
Du kannst diese Punkte nicht vergessen.
Weil sich nichts verändert sprichst du das Thema immer wieder an.
Ihm ist das lästig. Es gibt Streit.

Vertrauen ist die Basis einer Liebesbeziehung.
Du vertraust ihm nicht. Ihm ist egal, dass du ihm nicht mehr vertraust.

Fazit: Entweder Paartherapie oder Beziehungsende