Beziehung in Sand verlaufen lassen Wie geht das?

6 Antworten

Klare Fakten benennen und sich trennen und nicht auf Zeit spielen.

Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst bei deiner Freundin, dann rede mit ihr ehrlich.

Gefühle kommen und sie können auch wieder gehen, aber würdest du es toll finden, wenn sich deine Freundin einfach nicht mehr meldet, weil sie sich nicht mehr wohl fühlt?

Du hast sie doch sicher mal geliebt, dann hätte sie auch eine offene und ehrliche Trennung verdient.

Keine Trennung geht an anderen einfach spurlos vorbei, aber so ist das im Leben, aber jeder hat es verdient, dass man darüber spricht und sich nicht einfach aus dem Staub macht. Das ist feige, weil man sich einer Aussprache entzieht.

Würdest du dir das wünschen, dass sich deine Freundin so verhalten würde?

Schließt sich das nicht iwie aus?

Im Sande verlaufen lassen hieße, sich nicht mehr zu kümmern. Sich nicht melden, nicht reagieren, nicht als Begleitung dabei zu sein, überhaupt 'keine Lust' zu haben etwas zusammen zu unternehmen...

Spätestens wenn man aber trotzdem noch Sex hätte, wäre das aber sehr verletztend!

Fairer wäre gleich zu sagen, dass man das Interesse verloren hat, oder viele schwächen das ab, in dem sie eine 'BeziehungsPause' vorschlagen, die aber zu 99 % zu einem BeziehungsEnde führt.

Es gibt mMn keine Methode, sich ohne Verletzungen zu trennen. Außer beide denken zufällig das gleiche über die Beziehung, oder haben sich ggf. schon neu orientiert!

Ein ehrlich geführtes Gespräch .

Fertig

Bleib fair

Sich einfach nicht mehr melden und rühren.