Beziehung in fünfer Clique?

2 Antworten

Machn Abgang auser gruppe hast sonst nur bad feelings sag halt die nechsten meetings ab und vor allem vergrab dich net sondern sei aktiv und such dir andre activities und leute

imprint907
Beitragsersteller

Danke, für die antwort. Das war auch so mein gedanke.

Sorry, selbst Schuld!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Da Du dich scheinbar Null aktiv darum bemüht hast, dass Du mit dieser Frau zusammen kommst, war es vorprogrammiert, dass sie irgendwann irgend einen anderen hat.

Und im Übrigen:

Nur weil Du was für die Frau empfindest, stellt sich ja die Frage: Empfindet die Frau das selbe für dich? Wohl eher nicht!

imprint907
Beitragsersteller

Das ich selbst schuld bin weiss ich auch und das ich nie ne chance hatte auch. Es gibg mir eher darum zu überlegen, wie ich einen geschmeidigen abgang aus der gruppe machen kann.

alarm67  29.07.2024, 11:25
@imprint907

Na einfach nicht mehr hingehen, sich nicht mehr mit denen verabreden

Ich persönlich finde das übertrieben, es sei denn, dass Du eh kein Bock mehr auf diese Gruppe hast.

imprint907
Beitragsersteller
@alarm67

Verstehe, naja wir haben ne whatsappgruppe, soll ich da wortlos raus oder einfach nicht mehr aktiv sein in der gruppe. Ich meine ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll. Kann auch verstehen, dass du das übertrieben findest, aber wenn es mir in dieser konstellation dreckig geht, wieso dann nicht gehen?

alarm67  29.07.2024, 14:55
@imprint907

Na ja, was ist denn für dich aktuell anders als in den letzten 4,5 Jahre? Du hattest sie nicht und jetzt hast Du sie auch nicht! 😜

imprint907
Beitragsersteller
@alarm67

naja die gefühle sind ja plötzlich nicht weg und dann bei jedem treffen händchen halten zu sehen oder immer vor augen zu haben, was für ein typ mann ich hätte sein müssen um ne chance gehabt haben zu können, ist auch nicht so easy.

alarm67  29.07.2024, 17:32
@imprint907

Du siehst jeden Tag Pärchen Hand in Hand rumlaufen, dann kommen also keine Gefuhle in diese Richtung auf!

Wie willst Du das also verhindern, die ganze Welt aus deinem Leben sperren, oder was!?!

Sorry, Blödsinn!

Das hat mit der Clique und dem Pärchen dann dort NULL zu tun.

Das ist rein Kopfgesteuert, nur von dir!

Akzeptieren, abhaken, sich eine neue suchen, die dann auch mal aktiv umgarnen und mehr, gut ist!

imprint907
Beitragsersteller
@alarm67

Ich verstehe wie du das meinst und prinzipiell hast du recht, soweit man die situation aus der ferne beobachten kann. Danke auf jeden fall für die mühe.