Beziehung hilfe ratlos?

5 Antworten

Warte warte warte, du führst dich auf wie eine..... gehst fremd bis zum umfallen und wunderst dich dann warum der Mann vorsichtig ist?

Echt jetzt?

Dir schmeckt wohl deine eigene Medizin nicht was.

Jetzt musst du mit den Konsequenzen deines Handelns leben, ganz einfach.

Warum sollte sich der Mann noch einmal auf jemanden einlassen von dem er bereits derart verarscht und nach Strich und Faden hintergangen wurde, es gibt keinen Grund dazu.

Du wirst es entweder so hinnehmen müssen oder du ziehst dich zurück.

Bei euch hilft nur eines

SCHEIDUNG !

Ihr habt beide Fehler gemacht jeder für sich und bei jedem neuen versuch es wieder hinzubiegen macht Ihr weitere Fehler aus denen Ihr nicht lernt oder lernen wollt.

Nur die trennung kann euch Verdeutlichen welchen Mist Ihr beide Verzapft habt.

Sehr euch eine längere Zeit nicht mehr ( 2-3 Jahre oder mehr) die Kinder dürfen zum jeweiligen Elternteil ohne beisein des jeweils anderen Elternteils Sie Besuchen. Wenn die Kinder noch zu klein sind , vorrübergehend bis zur Abholung bei den Großeltern hinbringen die dann auf Sie aufpassen.

Anders wird das nichts mehr mit euch.

ERST DANACH könnt Ihr euch wieder Neutral im Beisein des jeweiligen Partners an einen Tisch Setzen und miteinander Reden, also Ex ehemann mit neuer Freundin und Ex Frau mit neuem Freund zu viert also an einem Tisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast deine Ehe/ Beziehung also eigenhändig und mit klarem Verstand in den Abgrund geritten?

Und jetzt nervt es dich das dein (Ehe)Mann zufällig das Gleiche macht wie du damals (mit dir zwar hin und wieder, aber dennoch die Augen auf eine andere gerichtet von der er sich was erhofft).

Du hast mitbekommen das du ihn dolle liebst? Schön und gut, das alles macht die Vergangenheit aber absolut nicht ungeschehen.

Manche ordnen es dem Karma zu, andere sagen dazu "wie man sich bettet so liegt man".

Ich hoffe aber das wenigstens eure Kinder aus diesem Hickhack verschiedenster beteiligter Erwachsene rausgelassen werden.

Paartherapie?

Ihr steht doch nicht zueinander, außer sexuell.

Dieses beidseitige Betrügen ist abscheulich, jeder sollte allein leben, da kann man auch tun und lassen was man mag.

Die armen Kinder, nur weil die Eltern ihre sexuellen Gelüste nicht im Griff haben.

Alles Gute für Dich

Durchhalten und wie geplant weiter machen.

Du hast du Sache komplett an die wand gefahren und musst nun beweisen, dass du kein Fähnchen im Wind mehr bist.

Leider hat dein Beitrag hier genau das Gegenteil bewiesen. Du hast quasi schon versagt. Naja schauen wir mal ob du dann total versagst und aufgibst…