Beziehung, Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich weiblich, habe meine Meinung schon mal geändert 37%
Ich männlich, habe meine Meinung wchonmal mal geändert 37%
Ich männlich, habe meine Meinung noch nie geändert 16%
Ich weiblich, habe meine Meinung noch nie geändert 11%

4 Antworten

Ich weiblich, habe meine Meinung noch nie geändert

Wenn ich jemanden anziehend fand, fand ich die Person von Anfang an anziehend.

Ich hatte bisher noch nie, dass ich eine Person erst "nur sympathisch" fand, später dann aber attraktiv. Bei mir war ebendiese Anziehung von Anfang an da. Deswegen weiß ich auch schon : wenn ich nach dem 1. Date nicht begeistert bin, dann wird das nichts mehr.

Es gibt einige Menschen die sagen "wir waren eigentlich nur Freunde, aber dann haben wir uns verliebt" - das sehe ich bei mir nicht.

Ich männlich, habe meine Meinung wchonmal mal geändert

ich habe mal eine sehr nette Frau mit nach Hause genommen, dann hat sie sich abgeschminkt, Perücke abgenommen und Wunderbra war weg und von der Frau war nicht mehr viel übrig, was mir vorher gefallen hatte. Das war ernüchternd.

Ja und manche Menschen lernt man erst im laufe der Zeit richtig kennen. Da ist es halt gut wieder Abstand zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Ich weiblich, habe meine Meinung schon mal geändert

Ja so halb, aber kenn ihn immer noch nicht so richtig, hätte halt (mehr)Interesse inzwischen

Ich weiblich, habe meine Meinung schon mal geändert

Die meisten Beziehungen fangen doch mit Freundschaft an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung