Beziehung fühlt sich länger an als sie ist, gut oder schlecht?

3 Antworten

Wenn ihr euch wie Seelenverwandte fühlt, dann ist das sehr gut und ansonsten ist das einfach neutral - weder gut noch schlecht. Nach meinem Bauchgefühl habe ich jedoch einfach auf gut geschätzt. Genießt eure Zweisamkeit.

wenn ihr zufrieden seit und kein problem in der beziehung ist warum soll das gut oder schlecht sein? dann fühlt es sich halt so an aber wo ist das problem?

Das ist normal und weder gut noch schlecht...