Beziehung fühlt sich auf einmal komisch an?

2 Antworten

Ich denke, es ist gut, dass du das thema in der Therapie ansprechen möchtest und an dir arbeiten möchtest, um die beziehung zu verbessern, Es ist wichtig, das du ehrlich zu deiner Freundin bist und offen über deine zweifel sprichst Es ist auch schön zu hören, dass ihr über alles reden könnt und kommunikation und Respekt für euch beide wichtig sind. Ich denke, dass es wichtig ist, auf deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu achten, aber auch darauf, wie sich deine Freundin dabei fühlt Vielleicht solltet ihr beide darüber sprechen, wie ihr eure beziehung gestalten wollt und welche erwartungen ihr habt

Ja da kann dir nur ein Profi weiterhelfen. Ein guter Therapeut ist Gold wert und kann dir bestimmt weiterhelfen