Beziehung fragen ja nein?

1 Antwort

naja...das find ich schon unverantwortlich von ihr, dass sie sich weiter mit dir trifft obwohl sie weiß, dass du in sie verliebt bist, sie aber nicht in dich.

wenn jemand deine gefühle nicht erwidert, dann halt dich ne zeit lang fern von der person, damit deine gefühle abkühlen können.

ja, frag sie nochmal und kommt nochmal ein nein, dann entfern dich eine zeit für dein persönliches wohlergehen. auch das gescherze du wärst ihr zukünftiger ist unter den gegebenen umständen asozial von ihr, weil es in richtung Hoffnung machen geht.

Anonym7766184
Beitragsersteller

Ja sie meint es nicht böse mit den scherzen oder so. Und sie hat damals gesagt sie wilk mit mir befreundet sein, weik sie mich sehr mag aber als bester freund

guteantwort775  14.08.2024, 23:10
@Anonym7766184

ich denk auch nicht, dass sie es böse meint, aber es ist höchst unfair und du solltest fir überlegen ob du alles mit dir machen lassen willst. kenne deine grenzen und respektiere sie auch. ihr seid noch sehr jung, ihr kernt das noch