Beziehung darf eure Freundin einen besten Freund haben?

4 Antworten

Wenn das so ist hast du halt Pech mit deinen Erfahrungen gemacht, aber entweder ist deine Freundin bei dir geblieben oder Sie hat dich verlassen. Im letzteren Fall kannst du froh sein, dass Sie weg ist. Im ersten Fall muss es dich gar nicht weiter interessieren.
Du kannst Ihr nicht verbieten einen besten Freund zu haben, du kannst sie nur manipulieren, wozu ich nicht erwähnen brauche, dass es moralisch bedänklich ist.

Kurzum: Seiner Freundin verbieten zu wollen männliche Freunde zu haben ist eine "red flag" und zeugt von einem vermindertem Selbstwert Gefühl. Jeglicher Versuch die Freiheit deiner Freundin einzuschränken ist narzistisch und Beziehungsschädigend.

Ja, ich vertraue meiner Freundin und ihrem besten Freund. Und das obwohl wir in einer Fernbeziehung sind.

Aber er hat auch eine Freundin und ist schon vier Jahre mit der zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung darf eure Freundin einen besten Freund haben?

Selbstverständlich.

habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht das sich immer einer verliebt so. Wie seht ihr es.

Ich habe seit vierzehn Jahren eine beste Freundin + seit Jahren dutzende Freundinnen. Niemand will mehr.

sagen wir mal so: du kannst ja den Kontakt abbrechen zu deiner Freundin. Das steht dir ja frei.

Als Freundin würde ich mir den Kontakt nicht verbieten lassen, und da wäre ich dann froh, dich los zu sein.