Beziehung bis zur Ehe?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich bin kein Hellseher, aber das Eine kann ich dazu sagen, WENN IHR IRGENDWANN PLANT ZU HEIRATEN, DANN HAT SIE WOHL GEHALTEN.

Manchmal geht eine Beziehung erst kaputt, wenn man dann letztendlich zusammen wohnt uund tagtäglich mehr "Macken" des/-r Anderen kennenlernt.

Am Erhalt der Liebe muss man in einer Beziehung immer arbeiten, ob verheiratet, oder nicht. Im optimalen Fall steigert sich Diese im Laufe der Beziehung, ja und dann gehts zum Standesamt ...

Wünsche Euch viel Erfolg und

lieben gruß aus Berlin

Wäre ziemlich blöd, wenn sie nur bis zur Ehe hält und dann nicht mehr...

Spaß beiseite, das kann keiner beantworten, da es auf so viele andere Dinge ankommt, als nur auf die Entfernung.

Das hängt von euch ab. So eine Beziehung aufrecht zu erhalten ist schwierig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert

Wenn ihr sie bald eingeht, ja!

Denke ich.

Das sind zu wenige Information für eine gute Antwort.

Woher ich das weiß:Recherche