Beziehung bei Zeugen Jehovas?

3 Antworten

Freundschaften sind nur innerhalb der Gruppe gerne gesehen.

Fester Partner ist man erst mit der Trauung beim Standesamt.

Wer Andersgläubige heiratet, kann innerhalb der örtlichen Versammlung jeweils als schlechtes Vorbild gewertet werden. Verboten ist es damit aber nicht.

LG -B

Man sollte zum Daten bereits alt genug zum Heiraten sein.

Sex gibts erst in der Ehe und die Ehe wird nur unter Zeugen geschlossen.

Lass dich nicht darauf ein. Falls der Grund deiner frage, ein Zeuge ist, den du interessant findest.

Interressante Frage!

Darf man einer weiblichen Zeugin Jehowah eigentlich zwischen Die Beine treten als Kind, ohne nicht zumindest gleiches zurück erwarten zu haben aus Fairness und mögen an der Person (weiblich) ?

Ist schon klar, dass ein "normaler" Mensch in vernünftiger Erziehung in der Kindheit solch eine Frage überhaupt nicht erst stellen würde!

Paulele1626
Beitragsersteller

Ich verstehe die Antwort leider nicht könnten sie es erklären?

Gnurfy  25.08.2024, 01:25
@Paulele1626

Du WILLST sie nicht verstehen, denn ich kenne eine Familie aus ZGH. Boing, und nu?

Bist als Möchtegern-Söhnchen damit ganz schön unverschämt.

Gnurfy  25.08.2024, 01:30
@Gnurfy

Frauen sind bei Euch doch nichts wert, denn so offenbartet Ihr es mir im Grundschulalter. Nicht mal Respekt vor der eigenen Mutter als Blage!

Gnurfy  25.08.2024, 01:33
@Paulele1626

Richtig aus DEINEM Munde. Ein 12-jähriger darf die ganze Familie nach dem Tod des Vaters echt dominieren? DAS ist doch jetzt nicht Dein Ernst!

Paulele1626
Beitragsersteller
@Gnurfy

Wie bitte? Ich bin erstens selber eine Frau und bin keine Zeugin Jehovas mich interessiert die Frage einfach nur

Paulele1626
Beitragsersteller
@Gnurfy

Worüber bitte redest du? Ich habe einfach nur gefragt wann ein Zeuge Jehovas eine Beziehung haben darf und ich verstehe die dramatik an der Frage nicht? Manchne Menschen haben echt Probleme man kann doch ganz normal auf die Frage antworten wenn man es weiß und muss einen nicht gleich beleidigen

Gnurfy  25.08.2024, 01:41
@Paulele1626

Wenn Du leugnen willst, so suche Dir bitte andere Sprachrohre statt Perlen vor die unwollenden.

Paulele1626
Beitragsersteller
@Gnurfy

Was den leugnen? Könntest du vielleicht normal schreiben? Geht es dir gut? Ich verstehe grade dein Problem zu meiner Frage nicht

Paulele1626
Beitragsersteller
@Gnurfy

wenn du mir dein Problem zu meiner Frage vernünftig erklären würdest könnte ich es verstehen aber wenn du weiter in diesen Rätseln redest kann ich nur darüber lachen

Gnurfy  25.08.2024, 01:51
@Paulele1626

DU darfst doch nichts sagen in diesem Haushalt. Evtl. war Deine Freundin Andrea damit für Dich nicht mal so ganz verkehrt.

Paulele1626
Beitragsersteller
@Gnurfy

Wer zur Hölle ist Andrea? Ich bin eine Frau geht es dir gut? Und was soll das mit Haushalt zu tun haben?

Gnurfy  25.08.2024, 02:07
@Paulele1626

So ist es halt gewesen damals mit einem "Familienvorsteher" Eurer Religion. Voll gegen die afghanischen Nachbarn, die privat eigendlich ganz korrekt waren.

Deiner Schwester an die MUMU pölen, obgleich ich sie sehr mochte.

Zusehen wie Du das ganze Familienhaus ins Chaos als Dreikäsehoch zogst, und weder Deine Sis, noch Mamma noch Grama überhaupt nur winzigst nicht respektiertest.

Ich schäme mich heute doppelt dafür, dass ich mich einerseits an der Vergraulung einer afghanischen Flüchtlingsfamilie auf Euer Geheiss beteiligte und andererseits auch dass ich meiner damaligen Grundschulfreundin tatsächlich zwischen ihre Beine trat auf verlangen.