Beziehung beendet wegen Pornos?

satoruuuugojo  01.04.2024, 18:02

Du hast deine Beziehung beendet weil dein Partner sich P videos reingezogen hat?

Nakaron209  01.04.2024, 18:13

Ist das dir erst nach 4 Jahren aufgefallen?

hallihallo223
Beitragsersteller

Nein, natürlich nicht. Da war einfach viel emotionale Abhängigkeit dabei und all sowas, es hieß immer er hört auf und immer wieder hab ich es gefunden.Jetzt war es mir genug

3 Antworten

Eine so lange Beziehung kann man nicht schnell verarbeiten. Das wird seine Zeit dauern und es wird auch zuweilen weh tun.

Ich würde das mit den Pornos an deiner Stelle zukünftig klären bevor ich eine Beziehung eingehe. Das erspart dir einiges an negativen Erfahrungen.

Geh mal um den Block und schnapp frische Luft.

Dann beginne mal ein gutes Buch zu lesen.

Über dann Beziehung.

Pornos sind kein Trennungsgrund.

Sich wegen Pornos zu trennen bedeutet den Anderen nie verstanden zu haben.

Auch da kannst du einmal an DIR! arbeiten.

Und bedenke; DU! bist derjenige der Pornos über die Beziehung stellt.

Dein Freund soll sich glücklich schätzen nun frei zu sein.

hallihallo223
Beitragsersteller

Sorry, möchte ungern mit jemanden zusammen sein der Pornos suchtet als wäre youtube! Aber ja, wenn du das sagst dann soll es wohl normal sein. Bist dann wohl auch so einer von der sorte 😂😂

Matzi831  16.06.2024, 05:19

@ Ploedder

Echt dumme Antwort!!

Kein Plan von dem was sie redet aber alles besser wissen!

Schon mal überlegt das es viele Facetten gibt.. meiner schaute nur noch Pornos, von Beziehung keine Spur mehr!

Wer sagt dass sie verklemmt ist??

Wer sagt dass sie den anderen nie verstanden hat bzw. denkst du wirklich dass Männer immer nur denken anstatt ihres natürlichen Triebes nachzugehen...

Nochmal, echt dumm diese einseitige Sichtweise!!! Vll. solltest DU mal über deine Einstellung nachdenken, nicht immer ist alles gut!!!

Ploedder  16.06.2024, 07:17
@Matzi831

Richtig, echt dumm diese einseitige Sichtweise!!! Vll. solltest DU mal über DEIN Sprachverständniss und Beziehungsprobleme nachdenken.

Danke!

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, damit dich Pornos in der nächsten Beziehung nicht mehr stören.

hallihallo223
Beitragsersteller

Nö 😊 Das ist einfach ein nogo für mich! Da muss ich nicht an mir arbeiten. ☺️

SpookyBatwing  01.04.2024, 18:05
@hallihallo223

Oder du zeigst ihm, wie man den Inkognitomodus nutzt und den Verlauf löscht.

Aber mal ehrlich. Wenn dich was ganz normales verletzt wäre es das beste, an dir zu arbeiten. Sowas sollte einen echt nicht treffen.

hallihallo223
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Es ist nicht normal! Erstmal dabei angefangen :) und da hat jeder einfach eine andere meinung, was auch nicht schlimm ist! Ich akzeptiere ja deine auch, dass du es anscheinend nicht schlimm findest ^^

hallihallo223
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Nein. Ist es nicht, kannst ja mal dich belesen was das auf Dauer mit dem Gehirn macht!😊

Ploedder  01.04.2024, 18:10
@hallihallo223

Du machst hier einen auf "arme geschlagene Frau".

Und das hast du sicher auch in anderen Situationen gespielt...

hallihallo223
Beitragsersteller
@Ploedder

wie kannst du dich von einem thema so getroffen fühlen? Man sagt ja, getroffene Hunde bellen… aber mal im Ernst. Sei doch einfach respektvoll, es gibt verschiedene Meinung und das ist völlig oke! Ich akzeptier deine doch auch, wenn du das als normal empfindest dann soll es das für dich sein. Nicht jeder sieht es so will hier garkeinen Streit

Ploedder  01.04.2024, 18:22
@hallihallo223

Getroffen und Bellen? Ich? mDU meinst wohl dich, ich habe kein Problem mit Pornos aber mit Vorurteilen und Omas Wissen