Beziehung Beenden sinnvoll (gefühlschaos)?

3 Antworten

Ohje, also erstmal, bei 1,7m finde ich, dass ~60kg NICHT zu viel sind.

Zum Thema Bilder auf Social Media: Was DU von DIR hochlädst ist DEIN Ding. Er kann seine Meinung haben aber es steht ihm nicht zu dir zu versuchen etwas zu verbieten. Es ist nur sehr schade, dass du wegen dem Genörgel deine Sachen da löscht. Er kann ja, wenn das für dich ok ist, auf seinem Account Pärchencontent hochladen, aber dein Account ist dein Account.

Die Körperliche Nähe...naja wenn er dich nur für seine Befriedigung nutzt dann ist das Sinnlos.

Es belastet dich sehr wie man liest, ich finde es toll, dass du etwas ändern willst und es hier schonmal los wirst :) Mein Tipp an dich ist, dass du dir sehr genau überlegen solltest, ob du dir das langfristig vorstellen kannst und ob du daran glaubst so glücklich zu werden. Wenn du keine Chance darin siehst, dass er sich so verändert, dass ihr eine Beziehung auf Augenhöhe führen könnt, dann ist der Weg denke ich klar :)

Lauf weg. So schnell du kannst.