Beziehung aus Mittleid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es stimmt, dan sei froh das du die los bist. So ein Verhalten ist einfach nur falsch und verlogen.

Wenn es nicht stimmt will dir die Freundin nur eins reindrücken oder sie pusht damit ihr eigenes Ego.

So oder so es ist vorbei und kann dir im Nachhinein auch egal sein.

So ein Blödsinn. Du solltest auf das, was sie jetzt behauptet, nichts geben.

Wenn sie es nötig hat, mit jemand aus Mitleid eine Beziehung einzugehen zu müssen, dann ist sie die Bemitleidenswerte.

Für Dich gilt: Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!

Giwalato

Gym und Kontakt zu der Person meiden

Möglicherweise behauptet das ihre Freundin auch einfach nur (aus welchen Gründen auch immer).

Oder ihre Freundin hat eine Aussage deiner Ex missverstanden.

Was du tun solltest? Nichts auf die Aussager der Freundin deiner Ex geben. Die Beziehung existierte. Die Beziehung endete. Wieso und weshalb ist jetzt wurscht. Jetzt zählt die Gegenwart und die Zukunft - nicht mehr die Vergangenheit