Beziehung auf Zeit führen?

4 Antworten

... mit einer Beziehung, wo man aber schon im Vorfeld weiß, dass man nicht für immer zusammen bleibt ? ...

Und warum sollte ich davon ausgehen, das diese Beziehung nicht ewig hält?

Nein, habe ih nicht und möchte es (unter solchen Umständen) auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit 17 so eine Beziehung. Ich glaube nicht das es uns von vornherein klar war aber allen anderen. Als wir dann gemerkt haben das wir nicht weiter kommen haben wir es beendet, die Gefühle waren zwar noch da aber wir wollten unterschiedliche Dinge. Es war dann auch okay wir sind bis heute noch befreundet.

Nein.

F+ ist für mich tabu und hat auch nichts mit einer Beziehung zu tun, eine richtige Beziehung würde ich nicht eingehen wenn ich vorher schon wüsste, dass die eh endet.

Das wird wohl schal werden.

BI4ckFe4r
Beitragsersteller

Wie meinen sie das ?