Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab geheult, er mich angesprochen und dann nahm das so seine dramatischen Lauf mit viel Action und wäm und bum und manchmal auch bums. Aber hauptsächlich mit hach.

Ocinhawk  16.09.2024, 20:27

Bin in einen fremden Bus reingegangen und hab sie höflich angesprochen neben ihrer Oma. Hat geklappt ;)

Ich habe meine Partnerin (jetzt meine Ehefrau) im Tabakladen kennengelernt, in dem ich arbeite. Sie war meine Kundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Über eine Dating App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben beide auf den gleichen Veranstaltungen gearbeitet und uns in einer Gruppe abends noch auf eine Tüte getroffen.