Beziehung?

CuteBunny928  14.07.2024, 03:01

Ich verstehe das nicht so ganz. Du hast auf einer App gesehen dass sie ein Bild von einem anderen Typen ala Profilbild hat?

AFadi1
Beitragsersteller

ja ist lange her war letztes jahr aber pb ist noch drin

AbuSalih71  14.07.2024, 03:06

Darf ich fragen aus welchen Land du kommst ?

AFadi1
Beitragsersteller

palästina bro

2 Antworten

Rede mit ihr, sage ihr klar und deutlich das es dir nicht passt, wenn sie immer noch weiter verheimlicht bzw. Immer noch weiter macht, mach dann Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst das eine Beziehung funktioniert, musst du deine Gefühle kommunizieren. Denk dran dass der Ton die Musik macht.

AFadi1
Beitragsersteller

das Problem ist wenn ich mit ihr über meine Gefühle rede heißt dass ich zu viel nachdenke

CuteBunny928  14.07.2024, 03:20
@AFadi1

Dann sag ihr dass das mir funktionieren kann wenn ihr eure Gefühle kommuniziert.

Wie alt ist sie und ist sie deine Landsfrau?

AFadi1
Beitragsersteller
@CuteBunny928

sie ist 18 geworden ist deutsche Atheistin