Beziehung?
Hi Leute, bin grad am heulen und hab nh frage für euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also vor paar Wochen hab ich nh Typen kennengelernt und wir verstanden uns ganz gut, haben auch sehr viel gemeinsames aber er kann gefühlt nie zurück schreiben, wenn ich ihm um 12 schreibe bekomme ich nh Antwort 9 Stunden später, oder er lässt mich auch auf geöffnet aber ja whatever nun heute hab ich ihn gefragt ob er mich mag, er hat ja gesagt, dann hab ich ihn gefragt ob er sich was mit mir vorstellen könnte, hat nicht wirklich einen Antwort gegeben aber "wir wohnen beide weit weg, du bist jung, bist schön und nett" war sein Antwort (er ist nur 3 Jahre älter als ich)
Nun bin ich am heulen weil ich ihn wirklich mag und ich weiß einfach nicht weiter wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll
Soll ich ihn blockieren oder doch überzeugen das wir zusammen sein können
Danke im voraus für die hilfe
2 Antworten
Klingt für mich nicht wirklich so, als wäre er sehr motiviert für eine Beziehung. Ich glaube nicht, dass es generell eine gute Idee ist, jemanden von einer Beziehung überzeugen zu müssen. Der Wunsch oder das Bedürfnis muss schon von einem selber kommen 🙂
Lg
Also ich persönlich würde ihn nicht in dem Sinne "überreden", sondern höchstens noch mal genauer nachfragen, was Stand der Dinge ist. Dann weißt du auch, woran du bei ihm bist. Aber ich kann dich und dein Gedankenchaos verstehen..