Beziehung?

Ich meinte ich bin sechzehn

6 Antworten

Ja, indem du als Onkel mit deiner Nichte auf den Spielplatz gehst

Conner97316
Beitragsersteller

Ok

wo - im gleichen Raum? Klar darfste das - oder meinste auf sexueller Ebene? - Dann eher nicht

Conner97316
Beitragsersteller

Nein meine ich nicht

Nein.

Das ist übrigens ziemlich krank.

Conner97316
Beitragsersteller

Ich meinte sechzehn

Conner97316
Beitragsersteller
@Jonah1508

Also darf ich auch nicht mit sechzehn mit einer neuen Jährigen zusammen sein

Nein. Dafür musst Gefängnis.

Conner97316
Beitragsersteller

Ok

Ähh kurz gesagt nein. Lang gesagt, ich würde empfehlen mit jemand professionellen darüber zu reden. Alleine der Gedanke ist schon sehr fragwürdig. Eigene Meinung konnte ich leider nicht auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Conner97316
Beitragsersteller

Ich meine halt keine sexuelle Dings nur zusammen sein spielen

Conner97316
Beitragsersteller

Ich meinte auch sechzehn ich hab mich verschrieben