Beziehung?

1 Antwort

Man kann deinem Text nicht folgen. Du hast in dem ganzen Block weder Punkt noch Komma verwendet! Man versteht nicht, wo die Sätze aufhören und wo neue beginnen. Formuliere die Frage neu und drücke dich knapp und klar aus und verwende Satzzeichen.

Das ist auch der Grund warum du keine Antworten bekommst. So eine Textwand ist eine Frechheit!

Sternenkind2511
Beitragsersteller

Ganz einfach nach drei Jahren 2023 hat mein Partner sich von mir getrennt. Ich liebe ihn aber noch immer ohne Ende da er meine große Liebe des Lebens ist. Ich habe immer versucht die letzten paar Wochen ihm viel zu schreiben meine Gefühle mitzuteilen meine Ängste meine Wünsche und so weiter. Von ihm kommt nur es geht ihm alles nicht am Po vorbei. Er fühlt mit mir. Ich solle ihm zeigen beweisen dass sie stark bin dass ich alles durchziehe dass ich tue und mache. Und er schreibt erstmal nur freundschaftliche Gefühle was heißt das was bedeutet das Punkt soll ich jetzt einige Monate warten und versuchen neu zu flirten ihm neu zu Daten trotzdem mal jetzt in einer anderen Beziehung ist. Soll ich ihn einfach vergessen was ich aber nicht kann. Ich verstehe seine Aussagen nicht was ich damit anfangen soll.

Sternenkind2511
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Aber nur komischerweise mir schreiben es ist aus und vorbei bzw er hat geschrieben beziehungsmäßig sieht er jetzt keine Zukunft. Und hat innerhalb von 24 Stunden eine neue Frau bei sich. Das kann im Leben im Leben niemals Ware ich die Liebe sein Punkt denn ich habe recherchiert. Männer die sich von ihren Partner trennen stürzen sich entweder sofort in eine neue Beziehung. Oder sie haben mit mehreren Frauen sexuellen Kontakt. Aus dem Grund weiß er der Einsamkeit entdriften wollen. Weil sie eine Bestätigung haben wollen Punkt und sich damit stark fühlen. Und diese Beziehung Gerät gerade mal ein Monat das kann niemals die große Liebe sein warum schreibt er dann erstmal nur freundschaftliche Gefühle das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

Sternenkind2511
Beitragsersteller

Frechheit ist sehr unverschämt. Finde ich. Menschen machen Fehler u keiner ist perfekt. Aber ist ok. Kann damit leben u deine gewünschten Punkte gesetzt.