Würdest du lieber eine F+ haben, oder eine feste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tatsächlich eine Beziehung, weil 71%
Natürlich die F+, ganz klar. 29%

7 Antworten

Natürlich die F+, ganz klar.

Hallöchen erstmal 👋

Für mich sind Beziehungen absolut nichts! Bei anderen finde ich das süß und alles und an und für sich sind Beziehungen ja was schönes aber für mich funktioniert sowas einfach nicht.

Tatsächlich eine Beziehung, weil

Eine Beziehung gibt einem auch tiefe emotionale Verbindung und Unterstützung, Vertrauen Sicherheit etc. Es kann auch sehr schön sein, gemeinsame Pläne und Ziele für die Zukunft festzulegen.

Tatsächlich eine Beziehung, weil

Mit einem festen Partner fühlt man sich einfach besser.

Man weiß, dass man jemanden hat der immer für einen da ist, immer ein offenes Ohr hat und dich hält, wenn du denkst das du fällst.

Und Sex kannst du natürlich auch so oft haben wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Zurzeit lieber F+ mit vielen Frauen, aber wenn ich so 35 oder 40 bin dann Feste Beziehung.

Tatsächlich eine Beziehung, weil

Normale Freundschaft oder romantische Beziehung.

Freundschaft plus wäre Freundschaft mit Sex. Für dieses sexuelle Genöns bin ich aber nicht bereit.